Neuer Partner - neue Reise nach Griechenland im Programm 2015

Verfasst von: Daniela Maierhofer

Yogareise nach Griechenland mit Jürgen Steinhauser


Wir freuen uns über eine neue Partnerschaft: Fluxus Reisen freut sich auf die neu angebotene Yogareise nach Griechenland mit Jürgen Steinhauser.

Jürgen Steinhauser absolvierte seine Yogalehrerausbildung im Institut für Yoga und Gesundheit in Köln, 2008 bei Thiemo Zeppernick. 

Zitat: "Spätestens seit dieser Zeit gehört Yoga zu meinem Lebensalltag. Yoga und Reisen ist für mich eine intensive Verbindung, wenn ich in Asien oder Griechenland unterwegs bin."

Das Projekt Healingpoint entstand vor 2 Jahren als Idee für ein Seminarhaus in SüdlakonienIpeloponnes. Er entwarf die Gebäude, entwickelte ein Bebauungs- und Nutzungskonzept.

Die Umsetzung von Healingpoint hängt derzeit von vielen Faktoren ab. Wir werden den Verlauf der Projektentwicklung weiter verfolgen.

Seit fast 20 Jahren bereist er jährlich ein oder mehrere Male genau diesen Teil der Peloponnes, Südlakonien und hat dort viele Freunde gewonnen. die Landschaft begeistert und fesselte ihn immer wieder. Deshalb entschloß er sich Energiereisen zusammenzustellen und ihnen anzubieten.


Weitere infos zur Engergiereise nach Südlakonien finden Sie hier Energiereise Griechenland mit Juergen Steinhauser