Bewertung für Costa Rica "Lust auf Abenteuer" Single- & Alleinreisende von Sven

Verfasst von: Daniela Maierhofer

Bewertung für Singlereise (10.08.2015): 

Meine Vorgänger haben schon vieles Vorweggenommen. Costa Rica ist immer eine Reise wert. Und vor allem mit so einer netten kleinen Gruppe. Es hat sich das klassische Sightseeing mit Abenteuer, Spaß, Adrenalin, Party, sonstigen Aktivitäten und Erholung perfekt abgewechselt.

Das Programm war nicht stur einzuhalten und wurde auf Wunsch auch geändert. Man hätte sich fast immer auch ausklinken können, aber das Programm war zu überzeugend. 

Ganz toll an der Organisation waren auch die Kleinigkeiten im Hintergrund, dass z.B. am erten Tag nachgefragt wurde, worauf beim Essen zu achten ist, wie Vegetarier oder Allergien usw. oder dass beim geteilten Doppelzimmer auf zwei getrennte Betten Wert gelegt wurde. 

Ein Urlaub, den man ohne übertreiben zu wollen als nahezu perfekt zu bezeichnen. Man hat nicht das Gefühl irgendwas beim nächsten Mal anders machen zu wollen.